Feedback

Wir freuen uns über euer Feedback.

Neues Feedback an Voice & DJ schreiben:

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Katharina & Hannes
Hallo Jana, hallo BamBam, es ist schon lange her, seit wir mit euch feiern durften. Wir haben uns erst vor kurzem die Aufnahmen unserer Hochzeit noch mal angeschaut und wollten diesen kleinen Rückblick nutzen um uns noch mal ganz herzlich bei euch zu bedanken. Es war einfach toll mit euch zu feiern. Vielen Dank noch mal für die tolle Überaschung des live gesungenen Liedes zum Hochzeitstanz. Einfach traumhaft dieser Moment. Deine Stimme ist einfach der Hammer. Wir wünschen euch alles Gute für 2021, viel Erfolg und viele nette Kunden. LG, Katharina & Hannes