Musikteam

** Jana Kaiser for Live-Vocals **

Als leidenschaftliche Sängerin begeistert Jana ihr Publikum schon seit über 17 Jahren. Mit einem sehr breit gefächerten Repertoire zeigt sie ihre Vielseitigkeit. Gerne singt sie auch ihr Lied zum Eröffnungstanz live.

** BamBam for Partybeats **

BamBam ist der Mann am Turntable. Seine sehr wertvolle Erfahrung als Sänger & Musiker in den verschiedensten Bands in den letzten 20 Jahren ist das i-Tüpfelchen dieses Projekts. Seine hervorragenden Qualitäten in Bezug auf sein Gespür für Situationen und sein technisches KnowHow für Sound & Klang machen ihn zu einem waren Schatz dieses Teams.


** Teamerweiterung gefällig? **

Gerne gestalten wir Ihre Feier auch mit einem zusätzlichen Sänger oder Pianisten zum Dinner. Das bringt mehr Abwechslung und noch mehr Energie & Spaß.